Innerwise-Coach & Energetische Beratung

Ingrid Hollenberg

Ich bin Ingrid Hollenberg, Innerwise-Coach und Beraterin.

Nach einigen Brüchen in meinem Leben und einem Burnout, musste ich mich in allen Bereichen meines Lebens neu orientieren. Ich durfte Innerwise kennenlernen.

Seitdem hat sich mein Leben positiv verändert.

 

Mit dem Armlängentest und den vielfältigen Möglichkeiten die die Innerwise-Methode bietet kam beruflich und privat Bewegung in mein Leben. Dafür bin ich dankbar.


Ich besann mich wieder auf meine Fähigkeit, die Menschen „zu fühlen“. Schon immer war es mir ein Anliegen mit Menschen zu arbeiten, sie weiter zu bringen. Schon in jungen Jahren interessierte mich der Zusammenhang von Körper, Geist und Seele.

Wie wichtig es ist, dass alle Bereiche des Lebens im Einklang, in der Balance sind, durfte ich mehrfach in meinem Leben erfahren. Mein Wunsch mit Menschen zu arbeiten, ihnen zuzuhören, sie zu beraten und sie ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen, war wieder da. Mit Innerwise fand ich die Methode, mit der ich arbeiten wollte. 

 

In der gemeinsamen Arbeit mit Dir, ist es ist mir wichtig, dass Du Deinen Weg eigenverantwortlich findest. Liebevoll, einfühlsam und auf Augenhöhe schauen wir was ist, was war und was kommen darf. Ich begleite ich Dich gern auf dem Weg in ein Leben der Bewegung, der inneren Freiheit, der Eigenverantwortung, der Achtsamkeit und der Liebe. 

 

Gibt es in Deinem Leben Fragen, auf die Du die Antwort noch nicht gefunden hast? Ist es an der Zeit, Dein Leben in neue, positive Bahnen zu lenken? Hast Du das Gefühl, dass für alte Muster in Deinem Leben kein Platz mehr ist und Glaubenssätze geändert werden dürfen? Möchtest Du eine Beratung in einer Lebenssituation oder ist es an der Zeit neue Wege zu gehen. Als Coach und Beraterin bin ich gern an Deiner Seite.

 

Möchtest Du mehr wissen oder einen Termin vereinbaren, ruf mich doch einfach an. Du erreichst mich unter der Rufnummer 0162 9288346. Eine Beratung ist auch per Telefon oder Skype möglich.

 

Ich freue mich auf Dich!

Ingrid Hollenberg