Ich arbeite nach der Innerwise-Methode als Coach und Energetische Beraterin. Ich bin   Zuhörerin, Impulsgeberin und Begleiterin

Gibt es in Deinem Leben Fragen, auf die Du die Antwort noch nicht gefunden hast? Themen, die sich immerwieder melden? Ist es an der Zeit, Dein Leben in neue, positive Bahnen zu lenken? Hast Du das Gefühl, dass alte Muster aus Deinem Leben gehen und Glaubenssätze geändert werden dürfen, möchtest Du eine Beratung in einer Lebenssituation oder ist es an der Zeit neue Wege zu gehen. Als Coach und Beraterin bin ich gern an Deiner Seite. 

Was vor uns und hinter uns liegt, ist unbedeutend, verglichen mit dem was in uns steckt!


Ralph Waldo Emerson


Mein Angebot

Innerwise Coaching

Innerwise ist eine Methode, durch die wir wieder mit unserer inneren Weisheit in Kontakt treten. Die Arbeit mit Innerwise erfolgt mit Hilfe des Armlängentests. Diese Methode wurde vor ca. 20 Jahren von dem Arzt Uwe Albrecht entwickelt, „Ins Leben gerufen“. 

Beratung & Begleitung

Mein Ziel ist es, liebevoll auf Augenhöhe gemeinsam mit Dir Blockaden zu lösen, um so einen Ansatz, eine Lösung zu erarbeiten, dass eine Möglichkeit oder ein Weg sichtbar wird und Bewegung in Dein Leben kommt.