Beratung & Begleitung

Zuhören, beraten und begleiten auf Augenhöhe

Meine Arbeit ist die liebevolle Beratung  und Begleitung auf Augenhöhe.  Im vertrauensvollen Gespräch in ruhiger und entspannter Atmosphäre schauen wir wo Veränderungen in Dein Leben kommen dürfen.  Durch den liebevollen Dialog mit Deiner „Inneren Weisheit“ findest Du Ansätze, die neue Wege und Lösungen in viele Situationen wie Beruf, Partnerschaft, im Umgang mit den Kindern, Lösung von den Eltern, bei der Berufswahl, Veränderungen in Lebenssituationen zeigen. So kommt Bewegung in oft aussichtlos scheinende Situationen und in Dein Leben. 

 

Mein Ziel ist es, liebevoll auf Augenhöhe gemeinsam mit Dir Blockaden zu lösen, um so einen Ansatz, eine Lösung zu erarbeiten, dass eine Möglichkeit oder ein Weg sichtbar wird und Bewegung in Dein Leben kommt.

 

Die Beratung findet im geschützten Raum statt. Die Beratung kann im Ausnahmefall auch per Telefon oder Skype stattfinden.

 

Die Beratung dauert in der Regel 60 – 120 Minuten und kostet 65 Euro/Stunde.

Terminvereinbarungen per Telefon unter 0162 9288346 oder per Mail.

 

Wichtiger Hinweis:

Ich bin keine Ärztin und keine Heilpraktikerin. Der Besuch und die Beratung bei mir ersetzt nie den Besuch bei einem Arzt. Bei gesundheitlichen Störungen ist daher immer ein Arzt oder Psychologe aufzusuchen. Jeder Klient, der zu mir zur Beratung und Behandlung kommt, kommt aus freier, selbstverantwortlicher Entscheidung zu mir.