Innerwise Coaching

Heilung für alles Lebendige - Eine Liebeserklärung an das Leben

Wir leben in einer Zeit der Veränderung, der Umbrüche und häufig stehen wir vor Situationen, die uns aus der Bahn werfen. Fragen kommen auf, Gefühle sind da die uns ängstigen, uns nicht mehr vertrauen lassen. Alles steht Kopf und unser Körper reagiert. Wir fühlen uns nicht gut.

Unser Körper sagt uns durch Krankheit/Symptome „Schau hin, tue etwas, ändere Dein Leben!“

Doch wie oft halten uns alte Ängste, Muster und Glaubenssätze gefangen. Sie halten uns fest, lassen uns in der Starre verharren und nicht weitergehen. Wir sind nicht mehr in der Balance, nicht mehr im Flow.

 

Innerwise ist eine Methode, durch die wir wieder mit unserer inneren Weisheit in Kontakt treten. Die Arbeit mit Innerwise erfolgt mit Hilfe des Armlängentests. Diese Methode wurde vor ca. 20 Jahren von dem Arzt Uwe Albrecht entwickelt, „Ins Leben gerufen“, und ständig weiterentwickelt.

 

Der Armlängentest

Ja oder Nein - so einfach kann das Leben sein. Entscheidungen kinderleicht!

Durch den Armlängentest kommen wir mit unserer „Inneren Weisheit“ in Verbindung. Durch die Reaktion der Muskulatur zeigt der Körper was uns guttut oder nicht guttut. Er reagiert mit „ja“ oder mit „nein“. 


Ich stelle eine Frage, führe die Arme vor meinem Körper zusammen und schaue meine Daumen an. Sind die Daumen auf gleicher Höhe, also gleich lang, ist die Antwort „ja“. Erzeugt die Frage in mir Stress, sind die Arme ungleich lang, die Daumen nicht auf gleicher Höhe ist die Antwort „nein“. 

 

Der Armlängentest ist eine Möglichkeit mit unserem Unbewussten, dem Herzen, unserer inneren Weisheit in Kontakt zu treten und zu sprechen. Er ist die Fähigkeit des Körpers feine Veränderungen auf allen Ebenen anzuzeigen. 

 

Innerwise ist ein Weg, sich wieder mit der „Inneren-Weisheit“, die Liebe für sich selbst zu verbinden. Die Kraft eines auf den Weisheiten der Menschheit beruhenden Testsystems nutzen zu können und aus einer Fülle von heilenden Schwingungen eine Sinfonie intuitiv zu komponieren, die einen in der Selbstheilung unterstützt.

 

Quelle: www. Innerwise.com